Zum Inhalt springen

bcpv

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Wenn du Bitcoins von bitcoin.de zu cryptsy schickst, fallen keine Gebühren an.
  2. Danke Dietmar, hast mir tatsächlichen ein Lächeln beschert Wenn man deine Beiträge so durchscrollt sieht man ja wieviele davon wirklich konstruktiv sind und wieviele sinnlos oder provozierend. Wirklich weiter helfen tut sowas auf Dauer sicherlich nicht, naja jedem so wie er mag.
  3. Also die Seite an sich ist sicherlich kein Fake. Viele der Nachrichten aus diversen Foren sind sicherlich dazu da irgendeinen Crapcoin zu pushen durch Aussagen wie "in 2 Tagen is Coin-XY zu haben, die CHinesen sind scho total heiß drauf". Allerdings gibt es auch seriöse Meldungen von seriösen Coins, bei denen die Entwickler im Kontakt mit der Seite stehen und daher natürlich etwas mehr Informationen besitzen.
  4. Versichert ist hier gar nichts. Kommt halt drauf an wie sicher dein eigener PC ist, aber wenn du dein Wallet verschlüsselst und dir ein Backup extern abspeicherst sollte schon viel zusammenkommen, bis jemand daran kommt.
  5. kann ich nur unterschreiben, das System hier ist leider absolut veraltet.
  6. ja, sie wollten kein Geld ja, einfach ausgefüllt ohne Fragen zu stellen ja, vollständig identifiziert 3 Tage später zusatz: Ich habe ein Konto aus Deutschland bei denen verifizieren lassen.
  7. Keine Ahnung, bei mir hat sich BA nie mehr gemeldet. Ich habe aber auch gar nicht mein Konto von BA mit bitcoin.de verknüfen lassen, sondern ein ganz anderes.
  8. Scheint wohl so, irgendwie schade. Da hat man die quasi Monopolstellung für den deutschsprachigen Raum und macht nichts draus...
  9. Gibt es irgendwelche Entwicklungen hinsichtlich der Einführung von alternativen Währungen auf bitcoin.de? Besonders Litecoins (LTC) sollten meiner Meinung nach langsam dazugenommen werden, bei einer MArktkapitalisierung von fast 1 Mrd USD ist sicherlich auch die Nachfrage aus dem deutschsprachigen Raum gegeben.
  10. Ich habe eine vollständige Identifizierung bei der Bank Austria durchführen lassen. Einfach mit dem Formular von Bitcoin.de in die Filiale gegangen und es mir ausfüllen lassen. Die haben es dann nach Deutschland geschickt, wollten weder wissen ob ich überhaupt Kunde bei der Bank bin, noch Porto haben. Also alles easy eigentlich, nach 3 Tagen war die Sache erledigt
  11. Ja, z.B. cryptsy.com (wenn du magst kannst dich über https://www.cryptsy.com/users/register?refid=34810). Ich hatte bisher nie Probleme mit ein- und auszahlen, jedoch kann es zu Peakzeiten zu Verzögerungen von 1-2 Stunden kommen. Neue Server sind jedoch wohl bestellt. Hier kannst du schnell und einfach BTC in LTC tauschen. Einfach auf bitcoin.de BTC kaufen und dort hin schicken. Du musst keine Verifizierung des Accounts in irgendeiner Form durchführen. Bei btc-e würde ich aufpassen. Man kann zwar mit SEPA einzahlen, jedoch nur auf ein tschechisches Konto, dabei wird der Sitz des Begünstigten mit einer Londoner-Adresse angegeben und die Seite selbst sitzt in Bulgarien. Zudem liegt die Auszahlungs-Fee bei 0.1 LTC ( ). Die SEPA-Infos findest du unter "Finances" und dann Deposit bei EUR. Jedoch musst du dafür auch erst deinen Account verifizieren, was wiederum ewig dauert. Der Support antwortet in der Regel nie.
  12. Eine gute Übersicht findest du auf http://coinmarketcap.com/ Insgesamt gibt es noch deutlich mehr Cryptocurrencies, jedoch sind fast alle von denen tot.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.