Zum Inhalt springen

transdanubia

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von transdanubia

  1. Warum eigentlich immer so im passiv-aggressiven Klugscheisser-Modus? Jeder hat seine Meinung, hier darf man sie auch Gottseidank noch äußern - solange sie den Forenregeln entspricht, also du kannst deine Punkte auch gerne ergänzen. Ich lese gerne verschiedene Meinungen
  2. Sry, musste dann meine 93 Kilo doch zur einfahrenden U-Bahn wuchten. Evtl. am Nachmittag! PS. Falls noch nicht hier erwähnt, vor dem Länderspiel Wales - Österreich gabs auch (zumindest im ORF Livestream) eine Bitpanda Fernsehwerbung. Es tut sich also was marketingtechnisch
  3. Schöne große Plakat- und Bildschirmwerbung in der U1 U-BahnStation Stephansplatz in Wien 👍
  4. Wer sagt, dass es keine News gibt? Habe gerade die Mail erhalten, dass Bitpanda To Go eingestellt wird.
  5. Der Thread ist schon etwas älter - habe nichts aktuelles gefunden - gibt's vielleicht neue Buchempfehlungen für Anfänger?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.