Zum Inhalt springen

Julia123

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Was bedeutet pro? Muss ich da so ein Abo abschließen?
  2. Hallo Ich kaufe momentan bei Bitpanda meine Bitcoins. Da sind die Gebühren aber unübersichtlich und wie ich auch finde etwas zu teuer. Wo kauft ihr eure Bitcoins und welche Plattform könntet ihr empfehlen Bitcoins zu kaufen mit eventuell einer Begründung 😀 Lg Julia
  3. Hi Nein habe 2FA nicht aktiviert. Wusste bis dato nicht was das ist. Jetzt weiß ich es und werde es auch machen. Vielen Dank. Lg Julia
  4. Hallo ihr lieben ❤️, stelle mich kurz vor. Mein Name ist Julia, bin 37 Jahre und komme aus Köln. 💒 Ich bin neu auf diesen Gebiet und möchte gerne ein paar Anfänger Information darüber bekommen ob ich das so richtig mit den Bitcoins mache oder Ihr eventuell noch Tipps für mich habt. Ich habe mein ersten Bitcoins gekauft. Habe mich bei Bitpanda angemeldet, da Geld drauf gezahlt und auf der Plattform dann die Bitcoins gekauft. Danach habe ich mir ein Ledger Nano S gekauft und diese Bitcoins von Bitpanda auf meinen Ledger gesendet. Das ist so meine Vorgehensweise bei Bitcoin kauf. Ist das gut so oder habt ihr einen besseren Vorschlag? Was könnt Ihr für so einen Neueinsteiger wie mich empfehlen wie ich in dieser Richtung Investieren kann? Für jede Antwort bin ich sehr dankbar. LG Julia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.