Zum Inhalt springen

PeRRyDE

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hey Leute, ich habe ein interessantes Thema, zudem ihr mir evtl. genauere Informationen geben könnt. Frage: Was passiert, wenn ein Coin sein MaxSupply erhöht ? Angenommen der Coin wird von seinem MaxSupply von 100Mio Coins auf 100Mrd Coins erhöht. Du hältst 1000$ - 100.000 Coins (Bsp.). Erhöht sich dann deine Coin Menge auf 100.000.000 Coins ? Verringert sich dein Portfolio auf 1$ ? Passiert gar nichts, weil der TotalSupply gleich bleibt ? Wie wirkt sich das auf das MarketCap aus ? Fragen über Fragen... Vllt gibt es hier ja ein paar KryptoProfis, die alles klar beantworten können. Grüße Perry
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.