Zum Inhalt springen

dso21

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe heute Strafanzeigen bei der Polizei gestellt. Die IP Adresse könnte evt. interessant sein. Danke DSO21
  2. Hi, ich muss heute leider an alle her in der Runde für diesen Nutzer Christoph Rieger eine Warnung herausgeben. Er hat mir einen Sensecap M1 angeboten, nach ersten Kontakten über das Forum dann weiter per Whatsup. Ich habe ihm das Geld überwiesen. seitdem ist leider völlige Funkstille, DPD hat zwar einen Transportauftrag bekommen, nur leider nichts zu transportieren. Aus meiner Sicht besteht der Verdacht das er "Leute über den Tisch" zieht. Bei Bedarf nenne ich Euch in einer PN die Kontonummern in der CH und in UK, auch die Konteninhaber. Aus meiner Sicht Finger weg !
  3. Genau da ist mein Verständnisproblem. Dockerstation ist ja kein Problem. Muss ich dann eine Dockersession installieren bevor ich Storj installiere ? Wenn ja welche? Es gibt so viele als Vorlage. .... oder installiert sich Storj da was selbst ?. Oder gibt es eine Dockervorlage irgendwo ?
  4. Moin, Was sollen die denn kosten ( einzeln) und wie kann ich bezahlen ?
  5. Moin in die Runde, ich habe schon etwas im Forum gelesen, aber das ist natürlich alles sehr viel 😞. Ich habe eine QNAP und will die gern in Storj anmelden. Gibt es hier eine kleine Anleitung dafür ? Danke für Euren Support !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.