Zum Inhalt springen

mcy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Ja geht genauso schnell auch Sonntags! also kraken ist viel besser als Bitcoin.de weil hier einfach kaum Volumen ist und der Kurs nicht stimmt
  2. Für jeden den es interessiert: Einzahlung: Noch am selben Tag innerhalb weniger Stunden!!! (bei der Fidor Bank eine ganz normale SEPA-Überweisung machen nicht "via Freunden senden" das führt nur zu Problemen !!!) Auszahlung: Noch am selben Tag innerhalb weniger Stunden!!! Die Ein/Auszahlungen haben immer Vormittags stattgefunden! Deshalb ist Kraken.com die Perfekte alternative für Bitcoin.de weil man Geld schneller hat und weniger Gebühren zahlt, Voraussetzung dafür ist ein Fidorkonto!!! Bei offenen Fragen einfach schreiben!
  3. Biete den Asicminer Block erupter cube : http://www.amazon.de/Asicminer-Block-Erupter-Bitcoin-Miner-schwarz/dp/B00H8K3MZU angebote unten rein oder per pm! Das Gerät ist unbenutzt!
  4. Das war auf mein letzten Post bezogen
  5. Hallo sivar2311, der Betrag wird dir täglich auf dein Cryptsy Konto überwiesen. Das macht sich bezahlt wenn man vor paar Wochen die schon gekauft hat, ich bin damit schon wieder in der Gewinnzone. Ich hab es hier nur gepostet, weil es sich nicht mehr wirklich lohnt selber zu Hause zu minen. Und es könnte ja sein das Cryptsy irgednwann auf ein anderen Coin umsteigt!
  6. Hier https://www.cryptsy.com/currencies/view/147 kann man Anteile von einem 100 Th/s Miningpool kaufen und hat dabei keine weiteren kosten! Vllt ist das ja ein gutes Angebot für den einen oder anderen es wird täglich ausgezahlt.
  7. Als der Kurs vor paar Tagen mal etwas schnell nach unten ging kam Bitcoin.de nicht mit dem Ansturm klar!!! Was niemals passieren dürfte das es ein Glücksspiel ist ob man auf bitcoin.de drauf kommt oder nicht man stelle sich vor man habe ein großes Kaufangebot gemacht und kann nicht auf den aktuellen Kursverlauf reagieren !!! Zahlt bitcoin.de mir dann Schadenersatz? Bestimmt nicht da muss was passieren sonst ist Bitcoin.de keine "sichere" Handelsplattform! ! ! Und zu dem Support im Moment brauch ich erst gar nicht anfangen zu erzählen!
  8. Nicht nur auf neulinge! Man kann auch schon lange dabei sein, ich habe auch ein Problem gehabt und musste den Schnorrern 1,89 € zahlen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.