Zum Inhalt springen

Kram

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral
  1. Hey ich trade immer bisschen auf Bitstamp und wollte mal fargen wie ihr das haltet wenn ihr gekauft habt und der Kurs gleich danch mal richtig schön abschmiert (hatte kein Stopp loss drin) aussitzen und warten bis der Kurs wieder steigt oder im minus verkaufen und hoffen das der Kurs noch weiter abschmiert und man dann billiger zurück Kaufen kann.
  2. Wenn ich bei den Google suchanfragen auf die letzten 90 tage gucke sehe ich da keinen Anstieg nur normales auf und ab.
  3. Heißt das hoch oder runter?
  4. Ging der Kurs jetzt hoch, weil der Leitzins auf 0,05% gesenkt wurde????
  5. das sind schon die Walls für Gabi damit der kurs nicht so schwankt
  6. Sagt mal was geht denn da auf Bitstamp ab wenn die walls noch enger werden dann hat ja der Euro/Dollar kurs mehr spiel
  7. da hast du vollkommen Recht 1+
  8. Hab gerade meine Gue und Cloaks verkauft glaube nicht das da noch was kommt, hab mich aber nicht weiter informiert, wenn doch Pech gehabt. Das was ich mal mit dem Mooncoin Plus gemacht hab, hab ich jetzt in den Sand gesetzt. Aus 0.24 hab ich 0.02 gemacht naja gehört dazu. Wie siehts bei euch aus haltet ihr noch eure Altcoins?
  9. was denn wieder beim Next los der is schön abgeschmiert. Hack??? https://bitcoinwisdom.com/markets/bter/nxtbtc ich denke mit dem Ethereum wird es ähnlich werden wie beim Namecoin da war erst auch ger große Hype und nun passiert da auch nicht viel, ist nur gefallen bis jetzt. Sorry für OT :-)
  10. Gue ist ja heute bisschen gestiegen han mal ein paar gekauft mal schauen ob es was wird? @Nucoin weist du was die Heute angekündigt haben?
  11. Hab gerade person of interest geguckt falls jemand die serie kennt, da ging es in abgewandelter form um silk road und Bitcoin wurde auch kurz erwähnt. War echt bisschen surreal. :-)
  12. Ich denke das viele Skeptisch sind wegen der Reguliereung in NY weil wenn kam jemals was gutes dabei Raus wenn der Staat dran rumfuscht. Die bisherigen Entscheidungen bezüglich der Besteuerung des Bitcoin waren ja auch eher Negativ für den Bitcoin.
  13. Es ist ja auch nicht so das da eine Person auf den 750.000BTC sitzt und darauf wartet den Kurs in den Boden zu Rammen. Zum einen wurden die ja über Jahre abgezockt und ein groß Teil ist sicher schon in Fiat umgewandelt, da die Hacker ja auch damit rechnen müssen das der BTC durch irgendein Ereignis gegen 0 geht und dann sitzen Sie auf nem Haufen Datenmüll.
  14. Bisschen doof fand ich die übertriebene suche nach nem BTC Millionär, sonst war der Beitrag gut und auch verständlich gemacht.
  15. Der Doge ist ja grad im freien Fall mal sehen ob der sich noch fängt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.