Zum Inhalt springen

Mero714

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mero714

  1. Hallo liebe Community, ich habe auf Accointing als auf über Cointracking meine Börsen u. Wallets über API importiert. Nachdem ich dann in der Übersicht alle Werte sehen konnte, ist mir aufgefallen, dass diese Werte teilweise völlig falsch sind. D.h. es sind Coins aufgeführt, welche ich gar nicht mehr besitze und Coins in höherer Stückzahl als vorhanden. Es muss auf jeden Fall an der Binance Börse liegen, da ich hier die beiden Coins größtenteils bzw. ausschließlich gehandelt habe. Davon betroffen sind vor allem DOT und BNB. Zuerst dachte ich an einen Fehler beim API Import. Deshalb habe ich alle Daten komplett auf Cointracking gelöscht und anschließend alles über CSV Import erneut übertragen. Auch hier komme ich auf die exakt gleichen und somit faschen Werte (Gesamtwert Portfolio falsch als auch gleiche Anzahl an nicht vorhandenen Coins). Nachdem ich hier sehr viele Trades habe, komme ich einfach nicht dahinter warum mehr Coins angezeigt werde als ich wirkich besitze. Wie könnte ich dieses Problem lösen? Besten Dank Gruß Mero714
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.