Zum Inhalt springen

Jango

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jango

  1. Hallo, wer kann mir ein gutes Model für ein Mining Mainboard nennen was noch mit altem Sockel 1150 zu betreiben ist. Ich habe hier noch mein alten PC stehen und würde die Teile gerne verwenden wollen. Wollte eine 5700 XT fahren. Habe noch: Intel core i5 4670k 32Gb DDr3-1600MHz 120 GB SSD Oder ist der Prozessor schon zu alt dafür? Ich sehe gerade das der Chip nur PCi 3.0 unterstützt 🙄
  2. Ich spiele mit dem Gedanken in ein gutes RIG zu investieren. Ich bin auf der Suche nach einem persönlichen Kontakt im Raum Düsseldorf, Köln, Niederrhein, Ruhrgebiet. Die Leistung sollte natürlich nicht umsonst sein, aber es sollte schon auf Hobby Basis bleiben. Man sollte etwas Zeit übrighaben und Spaß an der Sache haben. Freue mich auf PM Nachrichten.
  3. Kleiner Nachtrag zu der Sache. Durch einstellen in der AMD Radeon Software konnte ich nun auf 52MH und 100W kommen.
  4. Hallo, ich bin auch Neuling, da her verzeih mir mein Unwissen. @ battlecore Was meinst du mit? : Wie stellt bzw. wo mit stellt man die 5700 XT ein damit diese weniger Strom ziehen? An meiner ist nichts geändert, und diese läuft mit 50MH und 200 Watt. 😧 Gibt es da eine "Anleitung"? Ich habe nur englische Videos gesehen, mit welchen Bios Updates und Programmen. Natürlich nichts kapiert.🥺
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.