Zum Inhalt springen

Barek

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hast du die Verkäufe angenommen oder wurden sie von anderen angenommen?
  2. Äh, ja, danke. Ja, ich bin vollständig legitimiert. Nach ein paar Stunden ging es dann wieder, jedoch wieder nur der ein oder andere Trade. Es ist also kein Zähler, der nachts zurück gesetzt wird. Meine momentane Vermutung ist nicht mehr als 10 in den letzten 12 Stunden. Das sollte ja eigentlich auch reichen. Ich war halt nur übermotiviert und hab selbst kleine Volumen angenommen. Also vielleicht nicht 10 Mal 0,1 BTC, sondern direkt 1 BTC. Es war mehr die Überraschung und die fehlende Erklärung, die mich irritiert hat.
  3. Ich klicke auf Kaufen und werde von einem "Sie haben die maximale Anzahl von Käufen pro Zeiteinheit getätigt. Bitte wiederholen Sie den Vorgang in Kürze." begrüßt. Scheinbar darf man nur 10 Käufe pro Tag tätigen? Ich finde dazu nichts in den FAQ. Kann mich hierzu jemand aufklären?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.