Zum Inhalt springen

nickZ

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    534
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

174 Excellent

Contact Informations

  • Webseite
    https://se544.com/

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Wohnort
    London
  • Interessen
    Tech, Umwelt, Sport, Business Development
  • Beruf
    Web, SEM, Marketing

Letzte Besucher des Profils

2.692 Profilaufrufe
  1. nickZ

    Klimawandel

    Die stabile Demokratie gibt es die. Das "Volk" ist sauer und das schon länger dazu dann ein kleiner Aufstand, 2 Kompanien, ein paar Radio und ein Fernsehkanal und die meisten der stabilen Demokratien gehen ein. Das wissen zu ihrem Glück nur sie. Die Panik hat es doch offen gelegt.
  2. Es gibt 25 bis 30 T Altcoins, wenn ich mir alle Lobhudeleien derer rein-pfeffern muss komm ich nicht mehr dazu weiter zu arbeiten. Die meisten Altcoins machen für Investoren 0 SInn, speziell die die auf der ETH Kette rum-rutschen.
  3. Gewagte Empfehlung. Früher ist auch relativ, wie viele Jahre ist früher für dich?
  4. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich verlege keine Logins.
  5. Innerhalb von 18 Stunden seine Login verlegen grenzt an Kunst, zumal die Browser bei jedem Login nachfragen ob man es speichern möcht. Belohnung: Ihr erhaltet $25 in Bitcoin, wenn ihr die Anforderungen des Programms erfüllt. Wie es funktioniert: Ihr müsst euch auf der Plattform registrieren und mindestens $100 in Fiat-Währung oder Kryptowährung übertragen. Diese $100 könnt ihr frei auf der Plattform zum Kauf und Verkauf von Fiat- und Kryptowährungen verwenden. Der einzige Haken ist, die 100€ Fiat wieder rauszubekommen, nehme ich an.
  6. Für mich sind Lügen und Hetze weniger das Problem als diejenigen, die es glauben und ihr Verhalten danach ausrichten.
  7. Dabei ist das Sparen kontraproduktiv, der Mensch ändert sich nur wenn er am Boden liegt und keine Ausreden mehr hat. Alle Sparmassnahmen verzögern diesen Moment um Jahre. Nicht mehr.
  8. nickZ

    Klimawandel

    CO2 ist nicht so wichtig wie das Ende von einigenen Rohstoffen. Wasser zum Beispiel. Wird als gegegeben betrachtet nur ohne wird es ungemütlich. https://www.ingenieur.de/fachmedien/umweltmagazin/wasser-und-abwasser/wasserstoff-produktion-regional-koennte-das-wasser-knapp-werden/ https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/werkstoffe/rohstoffe-fuer-die-energiewende-welche-werden-benoetigt-welche-werden-knapp/ https://www.capital.de/wirtschaft-politik/rohstoffmangel-alles-gerade-knapp
  9. Schreibe einfach anstelle von Bald passiert da gar nichts, da ist noch genug da. Generationenprojekt und so Zum Glück passiert da nicht so viel, ein tolles Generationenprojekt.
  10. Das ist mir klar. Mal sehen wann sie wieder umschwenken, Chatbots nein danke, Bots die ich indirekt nutzen muss sind Adwords und die Bingads.
  11. Ich nutze keine KI, nehme keine Texte der Schreiber die KI nutzen und vermeide die vorprogrammierte Software.
  12. Die gibt es immer, nur muss man nicht über Emotionen irgendwo einsteigen sondern mit Köpfchen. Sogenannte Wundercoins kommen alle Woche wieder.
  13. Es soll aber gesund sein sich auszutoben
  14. Wobei es nicht Krypto ist was die Schuld hat, sondern das Trading. Oder genauer gesagt das nicht gerade profimässige Handlen mit Kryptos
  15. Willst du die Coins halten und dann mit Gewinn verkaufen, oder möchtest du Trading mit den Coins versuchen? Im Trading hast du höhere Chancen zu Gewinnen und auch zu Verlieren. Über Bitcoin kannst du dich in https://bitcointalk.org erkundigen. Gibt dort auch eine Deutsche Abteilung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.