Zum Inhalt springen

Rid88

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rid88

  1. Danke für die Antworten. Der Support musste das ganze nochmals anstoßen und die Coins wurden mittlerweile gutgeschrieben.
  2. Nabend, bin ich der einzigste bei dem erworbene Coins nicht gutgeschrieben werden? Normal war nach Bestätigung des Verkäufers über meinen Geldeingang sofort der jeweilige Coinwert gutgeschrieben. Nun ist es 5 Stunden her nachdem der Verkäufer bestätigt hat den Betrag erhalten zu haben nur ist bislang keine Gutschrift der Coins zu verzeichnen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.