Zum Inhalt springen

Futtetenne

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo erstmal in die Runde, ich möchte hier ein Projekt vorstellen, weches genau heute vor einer Woche auf der "BSC" sowie auf der "Fantom Chain" an den Start ging. Es ist ein Yield Farming Projekt welches ich sehr unterstütze. Ich gehöre aber leider nicht zum Entwicklerteam. https://www.tokyoswap.finance/ Der eigene Tocken nennt sich "Tokyo" und kann z.B. über PancakeSwap (BSC) sowie SpookySwap (FTM) erworben werden. Alle wichtigen Unterlagen wie Audits, Roadmap usw sind über diesen Link einsehbar und sehr tranzparent. Wie so ziemlich alle Projekte in dieser Richtung kann man dort diverse Coins in Pools staken. Da das Projekt noch sehr neu ist ist die APR bei allen angebotenen Coins noch sehr hoch. Tokyo APR: 2.200% BUSD APR: 198% USDT APR: 226% BTCB APR: 204% ETH APR: 225% Es gibt natürlich auch diverse Farming Pools, wie USDT-BUSD mit APR: 390% und natürlich noch viele weitere. Vielleicht ist dieses Projekt ja für den einen oder anderen User hier interessant und schaut mal vorbei. Ich muss dazu aber auch sagen, solche jungen Projekte sind immer mit einem höheren Risiko verbunden, gerade wenn die Market Cap noch sehr gering ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.