Zum Inhalt springen

stirbelwurm

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ps. base heute zwischenzeitlich ein plus von über 200%. rebase in 1std 15min. vorraussage: der kurs bricht um kurz nach 23:00MEZ um ca 50% ein.
  2. isso! du bist wahrscheinlich auch für die mysteriösen monolithen verantwortlich
  3. jetzt bin ich deutlich schlauer...dankesehr bei base verhält es sich so, wenn die mcap im verhältnis 1:1billion über dem preis von base liegt, gehen coins weg um den preis der mcap zu erreichen. und wenn der base preis über der mcap liegt, bekommt man coins gutgeschrieben. eine rebase wird jeden tag um 23uhr MEZ durchgeführt. wenn mn richtg schnell und gut vorbereitet ist, kann man innerhalb von ein paar sekunden +50% machen. ampl ist da tasächlich sehr ähnlich, orientiert sich allerdings an anderen dingen...ich glaub den US BIP ich danke euch für eure unterstützung! und @skunk auf dein angebot komme ich bestimmt mal wieder zurück, bei den github codes steigt ja kein mensch durch....oder fast keiner schönen abend noch an alle
  4. ok,das ist schon mal gut zu wissen. allerdings blicke ich bei den github links nicht wirklich durch. leider kann ich deinen zweiten link nicht öffnen, den zum vergleich...page not found 404 eigentlich müsste es bei dem base smart contract sich so verhalten, wenn die gesamt market cap steigt, bekomme ich mehr coins und wenn sie fällt, werden mir und allen anderen base haltern coins abgezogen um den preis zu erreichen, den die marketcap vorgibt. oder liege ich hier wieder falsch?
  5. und nochmal blöd gefragt. ist dieser smart contract in deinen augen ein scam?
  6. na super...das wusste ich nicht. aber immerhin weiß ich jetzt, was das "problem" ist. das unwissen hat mich vorhin lockere 800usd gekostet. ps. ich hätte nicht gedacht um diese uhrzeit hier noch so eine kompetenz zu finden...hut ab!
  7. ja anscheinend ist es so. kannst du mir bitte kurz erklären wie sich das genau verhält? ich blicke da noch nicht durch
  8. da ist was dran. ok, das wusste ich nicht...mist. danke nochmals für deine mühe. ich glaube, dass das tasachlich der grund ist. ich sollte mich noch intensiver mit den coins beschäftigen, bevor ich investiere.
  9. mit deinem zitat ist doch gemeint, dass das gesamtsupply des coins angepasst wird....oder? das dürfte ja nichts mit meinen coins direkt zu tun haben
  10. ja etherscan zeigt 3250 an. aber wenn du die letzten 4 INS zusammenrechnest,kommt man auf knapp 5000....was auch bis vor kurzem mir noch zur verfügung stand. auf deren homepage steht das mir tokens weggenommen werden?? da steht eigentlich nur, das der token sich an der gesamt-marketcap orientiert und davon der preis gebildet wird.
  11. JETZT IST ES SCHON WIEDER PASSIERT!!! aus 4900 base wurden plötzlich 3250. ich bin wirklich langsm am verzweifeln. Kann mir bitte jemand helfen? wenn man auf etherscan die letzten ins zusammenrechnet kommt man auf 4900. aber es werden mir nur 3250 angezeigt. auf etherscan und in meiner wallet. was passiert hier? kann da bitte bitte jemand nochmal drüberschauen 0x660aB0c3E9AB4C6497726338e92c66ea24C589D2
  12. wenn das so wäre, müsste ich das doch auch einsehen können. ich weiß es aber nicht...aber danke für deine hilfe. um mit Spielgeld ein bisschen zu traden gibt es meiner meinung nach nicht effektiveres als diese shitcoins. wenn man schnell ist, ist das eine gelddruckmaschine. mein hauptinvest hab ich zwar nicht in btc aber in einem anderem recht großen coins (ada/eth 70/30)
  13. danke erstmal für deine mühe. hatte da gestern auch schon nachgeschaut. laut blockchain ist alles korrekt gelaufen, deshalb bin ich ja so verwirrt. aber ich weiß das es plötzlich nur noch 1700 waren...keine ahnung. kann es sein das nachträglich das gas noch abgezogen wird? aber eigentlich nicht, das wird ja direkt bei jeder transaktion verrechnet. bin verwirrt... ps. jetzt ist übrigens ein guter zeitpunkt um base zu kaufen, hab heute auch nochmal nachgelegt. aber vielleicht weiß ja jemand noch etwas woran das liegen kann, das aus 1900 plötzlich 1700 wurden
  14. ja das ist meine. leider kann ich grad nicht auf den link zugreifen... error 522 connection time out. das guthaben ist angestiegen, weil ich heute nochmal nachgekauft habe und gestern recht erfolgreich getradet habe. wie gesagt, es wurden mir erst die 1900 base gutgeschrieben und ein oder zwei stunden später waren es nur noch etwas mehr als 1700. ich weiß auch nicht, es passt da tasachlich was nicht
  15. 0x3bb603761c4122abeda4c035e97c0bcc25b74fa2017e6696ab236024190345ae
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.