Zum Inhalt springen

Haki

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Haki

    Helium meiner

    Hallo hab heute in der Früh eine neue Kabel für meine Helium meiner aber trotzdem funktioniert es nicht, was muss ich ändern? kabel ist sehr dick und 15meter lang Antenne 3dbi auf dem Dach Kabel hat 85€ gekostet 400er Koaxialkabel PRSMA Male MMG Helium Bitte um Antwort Mit freundlichen Grüßen haki zogaj
  2. Haki

    Bobcat Miner 300

    Hallo an alle, Brauche dringend Hilfe. Bin aus München und habe seit kurzem ein Helium Miner gekauft. Bin über WLAN Verbunden habe noch extra eine Antenne in Stärke von 3dbi verbaut. Ich habe 38 miner gefunden bzw verbunden. Mache ich etwas falsch? Das ganze briengt mir in 24 std knapp 2€ Kann mir jemand helfen? Antennen Höhe 15 Meter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.