Zum Inhalt springen

hlviktor

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo. Ich wollte fragen ob jemand probiert hat ein BIOS Mod auf der Karte einszuspielen? Es soll damit LHR umgangen sein. Hat jemand Erfahrung damit? Danke. Mein Problem ist das meine Device ID eine andere ist 2208 und nicht 2204 ob jemand auch hier ein Bios update gemacht hat? Eine ganz andere Frage wäre, ist das möglich später Original Bios ohne Problem einzuspilene? Danke.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.