Zum Inhalt springen

Hanno

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich dankeDir wahnsinnig. Deine Antwort ist über alle Maßen sehr aufwendig. Danke. Sehe mir das die Tage noch mal im Einzelnen an, auch den Link. Graphiken sind immer gut, wie ich dort im Link schon gesehen habe. Der nächste "Test" wäre BTC´s im Wert um 10 Euro testhalber wohin ... z.B.zurück zur etoro-wallet, zu schicken... Sollte doch gehen. Wenn alles gut geht, erst einmal nochmal DANKE schön. Ist vielleicht wie beim Autofahren lernen: Wenn Du "erst mal weißt" wo die Pedale sind, dann gehts nachher im Schlaf.
  2. Hallo, ich bin neu im Lande der Coins, ich habe eine Frage zum PublicKey, eigentlich gleich 3 die aber auf das Gleiche hinauslaufen. 1. Wie stelle ich den Public Key vom Ledger Nano S - wallet fest oder verändert sich dieser vielleicht? Der Reihe nach: Ich hatte gestern zum ersten Mal Bitcoins von der etoro-wallet zum Ledger Nano S mit Hilfe des Ledger Live Coints übertragen. Heute zum Einüben ein zweites Mal. Hat geklappt mit dem QR-Code. Trotzdem wäre es gut zu wissen, was denn nun der PublicKey vom Ledger ist, wo ich ihn finde. Kann ja mal gut sein. GggF brauche ich ihn. 2. Die 2 Transfers von der etoro-wallet zum Ledger sind angekommen, aber mit unterschiedlichen Empfangsadressen. Hier im Einzelnen: Transfer 1: Sendeadresse: 3…tralala… C Empfang: bc1..tralala…t3 Transfer 2: Sendeadresse: 3…tralala.. C Empfang: bc1..tralala…Bk Wieso das? Mir war aufgefallen, dass beim heutigen 2.-te Transfer 2 Minuten die Anzeige von der etoro-wallet-seite kam “pending“. ( 2 Minuten ca.) Daraufhin hatte ich den Ledger disconnected und neu aktiviert. Sekunden später war der Transfer ok „aber wurde mit einer anderen Empfangsadresse verbucht“. Werden mehrere Zieladressen erzeugt? Was und wo ist dann aber der PublicKey. Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Danke schön
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.