Zum Inhalt springen

Nitrokollege

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. @Cricktor Alles klar, das habe ich befürchtet, ich wollte hier nur nochmal die Bestätigung von Leuten bekommen, die sich mit der Sache besser auskennen als ich. Danke auf jeden Fall für die Antwort. Das Geld wird dann wohl als Lehrgeld verbucht.
  2. Hallo Zusammen, Nach tagelanger Recherche ist das Forum hier meine letzte Hoffnung. Ich wollte meine erste Crypto Transaktion durchführen, und habe von meinem Crypto.com Konto (für meine Verhältnisse) sehr viel Etherium an mein Coinbase Wallet versendet. Ausgewählt hat habe ich darauf hin (BSC), weil hört sich gut an...🥴 Das dass ganze mein Fehler war und absolut dumm ist keine Frage, an so ein großes Problem habe ich in dem Moment nicht gedacht. Man konnte das Netzwerk bei Crypto.com auswählen, warum auch immer. Natürlich sind die ETH nie bei Coinbase angekommen, da Coinbase von BSC nicht unterstützt wird. Das hab ich im nachhinein erfahren. Ich bin auf folgenden Lösungsweg gestoßen: MetaMask mit Coinbase verbinden, BSC in MataMask einbinden und anschließend die Coins über die Contakt- Nummer, die Auf meinem Coinbase Account sind, abrufen und verwalten. Das ganze hat soweit geklappt, dass mein Coinbase Acc bei MataMask angezeigt wird. Beim Versuch die nicht erhaltenen ETH über die (import Tokens) Funktion in MataMask anzeigen zu lassen, wird stattdessen, ein Kontostand von 0 angegeben. Folgendes habe ich überprüft um es auszuschließen: -Der puplic Key an den ich die ETH gesendet habe stimmt mit der Ziel Adresse meines Wallets überein und ist auch auf Coinbase gelistet. -Die Transaktion wurde abgeschlossen und ausgeführt, BSC-Scan zeigt die Transactions Nummer, Absende und Zieladresse an. -spätere Transaktionen über BSP-20 sind bei dem Coinbase Konto eingegangen und werden auf Etherscan angezeigt. -Gebe ich die Kontakt Daten meines MetaMask Kontos ein, steht 0$ und bei dem importieren Acc die anschließend richtig versendeten ETH Hat jemand vielleicht das selbe Drama durchgemacht, oder einen Tipp wie ich wieder an das Geld komme ? Für einen Lösungsvorschlag der mich ans Ziel bringt, wäre ich bereit 100$ in ETH abzudrücken. Danke im Voraus für die Hilfe. 🙂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.