Zum Inhalt springen

Crypto Don Key

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das ist so nicht korrekt. Der Code ist nicht immer der gleiche sondern wird eben im Smart Contract hinterlegt und beim Ausführen eines Smart Contracts wird der hinterlegte Solidity-Code ausgeführt. Diesen Code im Smart-Contract inkl. der konfigurierten Parameter kann man auf der technischen Ebene simulieren und eben auf SCAM prüfen. Hier z.B. ein Resultat vom Top-Gainer bei Coinmarket-Cap: https://cryptosmartass.net/index.php?view=default&q=0x1F878d0BccD3D502ff55F7a4797C556f103d6e4b&chain=bnb Klar, sollte man das Marketing eines Projekts prüfen bevor man in ein Projekt investiert, aber wenn ein Projekt bereits auf der technischen Ebene als SCAM entlarvt wird, so kann man sich die weiteren Marketing-Analysen sparen. Es gibt diverse Dienste die bereits sehr erfolgreich im Erkennen von SCAM auf der technischen Ebene sind: > honeypot.is > lasereyesscan.com > moonarch.app > staysafu.org > bscheck.eu > tokensniffer.com
  2. Genau aus diesem Grund biete ich an, daraus ein Open-Source-Community-Projekt zu machen bei dem sämtlicher Code offengelegt wird. Falls Interessenten vorhanden sind, bitte melden.
  3. Hey Leute Der ganze Kryptomarkt ist derart voll von SCAM dass ich das nicht mehr sehen kann. Es geht so weit, dass ein Grossteil der Top Gainers bei Coinmarketcap SCAM ist. Klar, es gibt Websites welche Tokens analysieren, jedoch kennen viele Einsteiger diese nicht und wissen auch nicht auf was sie achten sollen. Aus diesem Grund habe ich mir überlegt, was ich dazu beitragen kann um die Krypto-Welt ein kleines Stück besser zu machen und habe eine gratis Google-Chrome-Extension entwickelt. Diese Chrome-Extension wurde soeben im Chrome-Store freigeschaltet, befindet sich in der Alpha-Phase 0.4 und funktioniert aktuell nur bei BSC Tokens: https://chrome.google.com/webstore/detail/cryptosmartass/hlciidccfimbjlpmoddhhiflholhedch?hl=de&authuser=2 Diese Extension blendet auf den Websites von coinmarketcap.com, coingecko.com und bscscan.com eine technische Analyse eines BSC Tokens ein. Ich wäre um Feedback dankbar und wäre auch bereit daraus ein Open-Source-Communityprojekt zu machen. Gruss Mario
  4. Hey Leute Mir wurde heute auch Edain Token in einer Telegram Gruppe durch irgendwelche Edain-Jünger ganz aggresiv empfohlen. Bei einer kritischen Frage wurde mein TG Account sofort gebannt, aber zum Glück habe ich mehrere Zu den hochgepriesenen Partner-Frimen: Prisma Analytics GmbH hat gemäss folgendem Artikel bereits "Dreck am Stecken": https://www.kap-fachanwalt-rechtsanwaelte.de/faelle/prisma-analytics/ Ein nicht verifizierter Twitter-Acount DellTechDE hat die Zusammenarbeit bestätigt. Ausserdem, wenn man die Tokenomics von Edain prüft, sieht man dass 100% der Tokens komplett reserviert sind. Jedoch sind 0 Tokens für einen Liquiditätspool bzw. den Börsengang geplant. Womit wollen die genau an die Börse gehen wenn die keine Tokens dafür zur Verfügung haben? PS: Ganz geniale Community, ich musste mich gleich registrieren! Gruss
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.