Zum Inhalt springen

jabjab

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hi, ein Bekannter von mir hat sich 2012 etwa 100 BTC geholt und bis vor letzter Woche gar nicht mehr dran gedacht. Vor kurzem als er über den massiven Preisanstieg gehört hat, ist ihm das wieder eingefallen. Leider ist das Wallet mit einem Passwort gesichert und er kann sich nur halbwegs daran erinnern was es war. Er ist sich aber auf jeden Fall sicher das es nur Buchstaben und Zahlen waren und das Passwort eine Länge von 11 bis 19 Zeichen hatte. Was meint ihr kann man das Passwort brute forcen? Ich hatte mir überlegt ein Amazon EC2 Cluster und es damit zu versuchen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.