Zum Inhalt springen

orakel74

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen, mir ist bekannt das cloud Mining nicht gerade seriös ist. Nun wurde ich auf Twitter von Willy Woo angeschrieben. Vielleicht kennt ihn ja jemand und er hat mir das cloud mining empfohlen. Ich dachte sofort an SCAM. Besonders als ich die ähnlich aufgemachte Seite https://www.marathondigitalholding.com/index.html sah. Also so ne andere Seite basierend auf der Original Seite https://marathondh.com/ Hat jemand Erfahrungen mit dem Scam oder rnicht Scam? Ich würde gerne wenn es Scam wäre dies bei twitter melden wollen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.