Zum Inhalt springen

Bigfoot70

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe aber vorher keinen ETH coin gekauft. Ich habe mein ETH am 22.8. per Kreditkarte gekauft und danach nicht angerührt.
  2. Ich habe jetzt erstmal ein Ticket in der Trustwallet eröffnet. Gucken wir mal was die antworten
  3. Also Fehlermeldungen kommen von der Trust Wallet und ja ich habe das ETH Netzwerk ausgewählt. Bei dexview werde ich vorher aufgefordert ins ETH Netz zu wechseln okay, ich probiere die anderen Mal aus aber ich habe da wenig Hoffnung. Ich denke da ist wieder irgend etwas bei den letzten Trustwallet Updates schief gegangen, wäre ja nicht das erste Mal 🙄😕
  4. Ich habe über Uniswap den coin, den ich kaufen wollte hinzugefügt, meinen ETH wert angegeben und versucht zu swapen 🤷🏼‍♂️ nichts besonderes also. Hab's dann noch über dexview probiert aber das hat keinen Unterschied gemacht. Da kamen die gleichen Fehlermeldungen. Gibt's noch andere Seiten die man probieren kann?
  5. Meine letzte ETH Bezahlung für einen coin ist ca. eineinhalb Jahre her. Laut etherscan alles abgeschlossen 🤷🏼‍♂️
  6. Danke für die Antwort. Ich warte jetzt schon ne Woche , habe vorher aber keine eth Zahlung getätigt 🤷🏼‍♂️😕
  7. Hi, ich habe schon lange kein ETH über meine Trust Wallet gesendet aber nun einen coin gefunden den ich gern kaufen möchte aber jedes Mal kommen zwei Fehlermeldungen :"replacement Transaction underpriced" oder "internal_error: could not replace existing tx" Kann mir einer sagen was ich machen muss? Danke und Gruß
  8. So, habe den Port 44158 jetzt für den sensecap freigeschaltet. Muss der Port 80 auch noch freigeschaltet werden?
  9. Hi, habe seit letzter Woche einen Sensecap M1 mit der Standard Antenne 2,8 db, stärkere Antenne ist bestellt Habe das Problem den Miner nicht anpingen zu können Wo bzw. wie stelle ich die Portfreigabe bei eimem Speedport W921v am besten ein? Kann ich dem Sensecap eine statische IP vergeben? oder wie läuft das mit der Portfreigabe? vielleicht kannst du mir da helfen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.