Zum Inhalt springen

ReinhardW

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich bin ebenfalls Neuling in der Krypto Szene und habe mich von einem Freund überreden lassen an einem Mining bei TronLink teilzunehmen. Das Mining lief über HOT-ETH.com und ich habe dort nach Ende des Minings 3900 USDT erhalten. Ich kann den Betrag aber nicht zurück auf meine Wallet transferieren. Angeblich hat mein Konto, das Risikokontrollsystem auslöst, um automatisch festzustellen, ob ich ein seriöser Kunde bin. Damit soll verhindert werden, dass das System die Provision automatisch an mich zurückzahlt. Ich soll jetzt 2000 USDT einzahlen, um es freizuschalten. Kennt sich jemand damit aus oder bin ich auf einen Betrug hereingefallen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.