Zum Inhalt springen

Samit

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Ich tausche Bitcoin mit Ethereum ,wenn ich möchte steuerfrei verkaufen ,muss nach 10 Jahren ? Stimmt ? OK und was ist wenn ich habe Bitcoin mit Ethereum getauscht und nach paar Tagen bar invertiert in Ethereum ? Muss auch 10 Jahren warten,bis ich steuerfrei verkaufen? Oder nur nach 1 Jahr ? Danke
  2. Wenn coin von bitpanda zu Binance senden, fällt die Halterzeit 1 Jahr ?
  3. Ich finde nicht API Binance ,ich habe öfter versucht mit blockpit und andre Software ,kann schon das API gelöscht ,weil ich habe 1 Mal Binance Account deaktivieren lassen . Was für alternative für Finanzamt ?
  4. Samit

    Coins senden

    Hallo Wenn zum Beispiel Bitcoin von Binance zu Bitpanda senden ? Muss Steuer zahlen? Natürlich wenn mit Gewinn senden ?
  5. Ja aber nicht viel von kryptowährungen Aktien habe ich Geld verloren . Sorry ich bin auf der Arbeit.antwort dauert bisschen
  6. 2019 ins 5000 Euro 2020. 4000 Euro
  7. Hast du Email ich kann dir schicken alle Verlauf CVS oder CSV ..doch ich habe Teil von Bitcoin 3 oder 4 Mal verkauft mit Gewinn.
  8. Wenn ich jetzt schreibe zu Finanzamt und ich ,dass habe ich im Jahr 2021 gemacht und geschickt,aber ich habe bis heute keine Antwort bekommen?
  9. Jetzt bin ich weg von Binance,weil für mich sehr kompliziert,bin ich wieder bei Bitpanda und ich CSV und habe ich gemerkt,dass ich 2019 und 2018 Steuer nicht bezahlt.omg Ich weiß es nicht ,was soll ich tun mit Finanzamt,ich möchte unbedingt korrekt sein und ich will Steuer vielleicht als verspätet wegen Corona ,ob ich darf ?
  10. Das probleml ich finde keine API mehr
  11. Reicht nicht Kauf und Verkauf Datum ?
  12. Einfach Kauf und Verkauf Datum für Finanzamt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.