Zum Inhalt springen

tabby1998

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, ich habe mich vorhin bei BINANCE angemeldet, aber bis jetzt noch kein Registrierungsemail erhalten, wo da ein Code drin ist. Normalerweise müsste sowas doch innerhalb von Minuten ankommen, wenn der Code nur max. 30 min gültig ist. ich habe schon in der Whitelist @binance.com überall hinzugefügt. Liegt das Problem bei Binance?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.