Zum Inhalt springen

-fuchur-

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. jetzt hat es bei mir geklappt .... aber trotzdem .... die Seriösität von bitcoin.de hat einen üblen Kratzer erhalten.
  2. ok ... es geht jetzt hier nicht darum, ob es andere Alternativen gibt, sondern ob der Bitcoin.de als seriös einzustufen ist .... und das ist im Moment nicht der Fall. ich muss das Wallet nutzen können, ohne wenn und aber .... wie würdest du denn reagieren, wenn deine Bank dir mehrere Tage sagt (obwohl ich hiervon bis lang von offizieller Seite nichts gelesen habe), das die Server überlastet seien ....? Ich glaube du würdest unter normalen Umständen kein Verständnis haben. Bei aller Neulust diesem Bitcoin-Hype gegenüber .... das ist ein NO-GO.... und wird sich mir sehr in Erinnerung behalten und mich entsprechend vorsichtiger werden lassen, auch anderen Bitcoin-Handelsplätzen gegenüber.
  3. Tja ... dem bleibt von meiner Seite nichts mehr hinzuzufügen ..... ich werde auch bitcoin.de verlassen. ....
  4. Ganz genau .... und somit scheint sich die Kursentwicklung nicht nur wegen der Ablehnung Chinas zu bestätigen, sondern das allgemeine negative Empfinden Bitcoin gegenüber macht sich breit ...
  5. naja ... "gelegentliche Bugs" und "Serverüberlastung" ? ... das sehe ich eher anders. Sollte es in der Tat um einen Bug oder eine Serverüberlastung handeln, dann halte ich es für mehr als angebracht, solche Dinge auf der Startseite zu kommunizieren. ich bleibe dabei: eine "seriöse" Handelsplattform, egal welche Bank im Hintergrund wirkt, darf sich so etwas nicht erlauben. ....
  6. mmmh... das finde ich ziemlich unbefriedigend und wirft ein ziemlich zwielichtiges Licht auf bitcoin.de .... Hatte bislang immer den Eindruck, dass es sich hier um eine seriöse Plattform handelt. Also kann ich das Online-Wallet hier nicht als seriös betrachten ....
  7. Hallo, ich habe schon einige Transaktionen über bitcoin.de gemacht, so auch heute. Leider erhalte ich die notwendige mTan nicht mehr per SMS, um eine Überweisung zu tätigen. Was ist los`? Gruß -fuchur-
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.