Zum Inhalt springen

KryptoKopf21

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Wir würden uns sehr über Feedback freuen Hallo liebe ₿itcoiner und die, die es werden wollen! Wenn du hier im Forum unterwegs bist und diesen Beitrag liest, hast du bestimmt schon das ein oder andere Lehrmaterial zu ₿itcoin studiert Trotzdem möchten wir gerne auf einen neuen YouTube Kanal rund um ₿itcoin aufmerksam machen – denn damit wollen wir einen Teil zur Adaption von ₿itcoin beitragen. Hey, mein Name ist Joel von KryptoKopf und vor wenigen Minuten ging unser zweites Video auf unserem YouTube Kanal „KryptoKopf“ online (das Video findest du hier: https://youtu.be/tB6KSvDV3Tw). Zu Beginn wollen wir uns auf die Grundlagen fokussieren und dann langsam aber sicher immer tiefer in die Materie eintauchen. Damit möchten wir erreichen, dass idealerweise eine breite Masse durch verständliche Videos den Weg in das ₿itcoin Rabbit Hole findet. Unsere Videos werden kompakt zugeschnitten auf jeweils ein spezifisches Thema sein. Von „Was ist eine Kryptobörse“ über „Wie ₿itcoin unsere Lebenseinstellung verändert“ bis hin zu den technischen Aspekten von ₿itcoin, Lightning und was noch alles folgen wird. Leider noch nicht online, aber in Arbeit: Neben dem YouTube Kanal soll langfristig auf unserer Website https://kryptokopf.com/ ein Ratgeber- und Vergleichsportal entstehen. Somit möchten wir nicht nur durch Videos auf ₿itcoin aufmerksam machen, sondern auch durch optimierte Webartikel. Wir würden uns riesig über konstruktive Kritik freuen (und über dein Abo ). Auch Themenvorschläge, wozu du gerne mehr erfahren möchtest, nehmen wir sehr gerne in unsere Videoliste auf! Vielen lieben Dank und mit den besten Grüßen Joel von KryptoKopf Link zum YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCVHf6hti-bo96zuHFwc0mHg ---------------------------------------------- Hier wird eine Liste der KryptoKopf YouTube Videos geführt und fortlaufend erweitert: Video 001: „Unglaublich WAS 2021 mit Bitcoin PASSIERT IST | Bitcoin Jahresrückblick 2021” Video 002: „Krypto Börse für Anfänger erklärt! Bitcoin Börse, Bitcoin Kurs & Bitcoin Handel verstehen”
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.