Zum Inhalt springen

DenisA

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Hallo Axiom, es tut mir leid das du das so siehst. Ich versuche lediglich meine Forschungsfragen hinsichtlich des Datenschutz bei Kryptowährungen in der AT Bevölkerung zu erforschen und zu beantworten. So wie es aussieht kommt das in diesem Forum nicht gut an, weshalb ich den Link rausnehmen werde. Danke für deine Rückmeldung! Liebe Grüße Denis
  2. Hallo Koiram, danke für deine Anregung. Ich möchte das Thema hauptsächlich in Bezug auf "Online" Wallets untersuchen und die soziodemografischen Inhalte wie "Alter, Beruf, Einkommen" etc. in Korrelation dazu setzen. Bzgl. Uni, den Punkt werde ich mir gleich ansehen und ein logo sowie eine weitere Beschreibung hinzufügen. 🙂 und danke für den Tipp, auch das werde ich gleich umformulieren 🙂 liebe grüße Denis
  3. Hallo Leute, ich bearbeite momentan für meine Bachelorarbeit o.a. Thema ab und bräuchte Personen die gerne daran Teilnehmen möchten. Ich würde mich freuen wenn vor allem, die Österreichische Community mir bei der Beantwortung der Umfrage helfen würde. Danke für eure Teilnahme 🙂 Liebe Grüße aus Salzburg Denis
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.