Zum Inhalt springen

Shadowchild

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Shadowchild

  1. Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir so einen "Rücksetzer" gewünscht. Tut mir leid, wenn da jetzt andere schreien und Panik kriegen, aber von mir aus kanns auch ruhig noch ein wenig tiefer gehen. Ich bin leider etwas spät zum Bitcoin gekommen (Ende Oktober) und bin damals (teils aufgrund Überweisungslimit, teils aus Vorsicht) viel zu vorsichtig eingestiegen. Ich warte also prinzipiell nur auf eine gute Gelegenheit, mal etwas nachzukaufen. Im Endeffekt glaube ich mittlerweile daran, dass der Bitcoin dauerhaft als "unabhängige" Währung UND als Geldanlage funktionieren kann. Wer jetzt Panik kriegt hat sich vermutlich nicht an die Kardinalregel gehalten: Investiere nicht mehr als Du bereit bis im Zweifelsfall zu verlieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.