Zum Inhalt springen

Kakakadu

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Doch das ist bei mir auch so aber ich bin mir nicht sicher ob das Finanzamt das akzeptiert. Du hast ja auch schon vorher Rewards welche du direkt wieder stakest. Bei dem manuellen staken muss ich leider auch immer wieder auf Pancakeswap und die Rewards manuell ,,einnehmen''. Das erfüllt m.E. aber leider nicht die Anforderungen wie es das Finanzamt formuliert. Ich werde es mit meinem Steuerberater besprechen und werde es hier dann mitteilen.
  2. Guten Abend zusammen, hat jemand Erfahrungen mit tracking der Rewards beim Staking über Pancakeswap. Ich nutze zum staken den Autocake Contract. Mir ist klar wie ich mein Wallet Adresse über Metamask in Cointracking importiere jedoch erscheinen mir die Rewards nicht, bzw. läuft das Staking über den Pool was ich nicht tracken kann. Wenn ich die Cake aus Pancakeswap ziehe habe ich zwar die erhöhte Anzahl durch das Staking aber kann nicht gegenüber dem Finanzamt nachweisen welche Rewards ich stündlich erhalten habe. Vielen Dank für eure Mithilfe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.