Zum Inhalt springen

hodlplate

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Leute, ich wollte mal kurz unser kleines Business vorstellen. Die hodlplate Wir bieten eine Möglichkeit die Passphrase für eure Wallets sicher zu verwahren an. Mit der Hodlplate Edelstahl platte können sie ihren Seed unzerstörbar und für fremde, verschlüsselt für die Ewigkeit sichern. Die Hodlplate ist aus extrastarkem deutschen Edelstahl 1.4531. mit einer dicke von 3mm, Hitze, Kälte, Explosionen und Säurebeständig schütz es ihren Seed vor Feuer, Wasser, EMP und ähnlichen Katatsrophen. Der Clou hierbei ist. dass das Ganze aus 2 Teilen besteht. Einmal dem Rahmen dem sog. hodlframe und der eigentlichen hodlplate. Nur im Zusammenspiel kann die Passphrase wiederhergestellt werden. Quasi Second Layer Security. Die Hodlpalte wird beidseitig beschriftet, somit kann auch durch Fotos oder Videoaufnahmen nicht die gesamte Passphrase ausgespäht werden. Bei Fragen einfach mal ne PN schicken oder bei Twitter hodlplate vorbeischauen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.