Zum Inhalt springen

zarak

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hi, ich hab mich die letzten Tage mit der Thematik Mining auseinandergesetzt, steig aber noch nich zu 100% dahinter. Vor Allem was das Equipment angeht. Kann mir jemand sagen, ob das von mir geplante Equipment passt: board = Biostar TB250-BTC Pro cpu = Intel Core i3 10100 4x 3.60GHz So.1200 BOX graka = NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti riser = JSER PCI-E 1 X-zu-16 X psu = Corsair RM750x PC-Netzteil ssd/ram = schau ich dann nach günstigen Geht das so für den Anfang? Ich wollte dann nach und nach die Anzahl der Grafikkarten erhöhen, sofern es sich lohnt. Für Ideen, Tipps, Anregungen, Verbesserungsvorschläge, usw. bin ich sehr dankbar! Vielen Dank im Voraus! ZaRaK
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.