Zum Inhalt springen

Oguzre

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. das habe ich gesehen ich habe nur das normale gala gekauft aber laut etherscan steht ds gala old wie bekomm ich die denn auf den ledger jetzt hin das mir das angezeigt wird
  2. ich habe 27,851.76402734 gala token auf meinem ledger gehabt habe ja jetzt nochmal 24,596.97272992 zum ledger transferiert machen insgesamt 52,448.736 token bei meinem ledger zeigt es nur die alten 27,851.76402734 token an und nein kenne mein ether wallet nicht
  3. hallo ich hatte mal von meinem binance konto im märz knappe 28.000 gala token transferiert. gestern habe ich es nochmal gemacht mit ca 24.000 token laut etherscan und laut binance hat alles geklappt nur sehe ich auf meinem ledger nur die 28.000 token angezeigt auch im transaktionsverlauf vom leder ist nicht angekommen wie kann das sein? meine etherium (gala) adresse ist diese 0x7a7E6d4E6e3A119361AC593c8179fd1381bb2b2a und die txhash diese 0xdb54e35296fdc4a1a57cff90d7f4380881fb38094ef58f881ed1b253c7dea61f danke schonmal für eure hilfen.
  4. das war sehr ausführlich, ich danke dir.
  5. nein da der ledger ja sicher ist die seed habe ich nie digital gehabt nur auf papier
  6. doch konnte ich das ich bei jeder Transaktion auch eingeben muss im ledger. nur wenn ich jetzt einen neuen ledger habe und meine 24wörter eingebe benötige ich nicht auch den pin sondern nur die 24wörter oder nicht da der pin ja nicht die seed ist
  7. wie ist es eigentlich mit den seed wörtern erraten es sind letztendlich 24 Wörter, ein hacker könnte doch ein programm entwickeln und in den Programm mehrere wörter einspeisen was hintereinander die ganzen wörter durchgeht, und irgendwann wird es ja einen treffer geben bei so vielen wallets. ist es so auch nicht unsicher einen ledger zu besitzen oder gibt es noch ne möglichkeit seinen ledger zu schützen das wenn man die 24 wörter eungibt noch nen pin oder etwas eingeben muss wenn man in die wallet möchte?
  8. hallo ich habe eine frage . und zwar habe ich alchemypay auf meiner binance wallet und möchte dise auf meinem leder versenden. auf meinen ledger befinden sich bereits ach unter ethereum, ich hatte die mal von meinem coinbase konto dorthin verschickt. nun sehe ich bei binance auch die Möglichkeit per eth und per bnb zu verschicken die Gebühren von bnb sind um einiges billiger ich habe ne kleine menge als test verschickt die kamen beim ledger auch an nur sind die unter bnb aufgelistet und die anderen unter eth. was ist jetzt der unterschied ausser das es ein anderes Netzwerk ist kann ich bedenkenlos per bnb alles versenden oder ist eth da sicherer auch in der zukunft da bnb ne börse ist und momentan auch bei bnb druck herrscht weiss ich nicht ob bei einer pleite von binance auch die token verschwinden können.
  9. ok dann hat sich meine frage beantwortet danke euch beiden
  10. ist es nicht so wenn ich die metamask mit dem ledger verbinde ist sogesehen ja die metamask über dem ledger abgesichert. wenn ich jetzt vom metamask Transaktionen machen will spricht überweisungen, das ich diese mit dem ledger erst bestätigen muss das die Transaktion genehmigt wird?
  11. also. ich habe den coin wesendit gekauft. man kann auf der hompage wesendit die coins staken, dazu verbindet man die metamask wallet mit der hompsge von wesendit und gibt die tokenanzahl und den zeitraum an zum staken. dann werden die coins von metamask ins wesendit übertragen und für 52 wochen gesperrt man hat keine möglichkeit sie vorher wieder aufs metamask zu übertragen dafür bekommt man eine apy von 200%. und man kann die coins nach diesen 52 wochen nur auf die metamask wallet übertragen von der man die drauf gepackt hat in meinem fall die gehackte metamask wallet. deshalb wollte ich meine metamask die gehackt ist mit dem ledger verbinden, das nach den 52 wochen nicht wieder die coins geklat werden können da die mit dem ledger verbunden ist. und ich kenne den unterschied zwichen hot und Coldwallet nur ich wusste nicht ob trotzdem was passieren kann da ich mich mit hackern nicht auskenne.
  12. ja rechner wird formatiert benutzte jetzt auch ein windows tablett nur noch für kryptos. meine frage jetzt ist der methamask der leer geräumt wurde hat nch staking drauf d.h ich habe ne höhere summe wesendit gestakt für 1 jahr und nach 1 jahr wird die auf meine methamask freigegeben der leergeräumt wurde. kann ich jetzt meinen momentan Gelehrten metamask ohne bedenken mit meinem ledger koppeln das wenn die wesendit coins januar nächsten jahres freigegeben werden nicht wieder geklaut werden da ich ja dann mit dem ledger die Transaktion freigeben muss oder könnte es sein das der auch meinen ledger hackt da ich ne viel höhere summe auf dem ledger habe
  13. weiss einer wenn ich jetzt meine metamask mut meinem ledger verbinde (absichere) könnte meinem ledger wallet dann was passieren?
  14. und emails habe ich keine erhalten und ja ich muss wenn ich in die beiden wallets rein will am anfang nur ein passwort eingeben mehr nicht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.