Zum Inhalt springen

Wiejetzt

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Gude aus Frankfurt! Ich bin gerade dabei ein 12er Rig mit der 6800XT zu bauen. Verwenden wollte ich 2 SilverStone DA1650. Testweise habe ich 3 GPU´s angeschloßen, es hat sich allerdings nicht getan - außer das, das Netzteil jetzt klickt aber sonst keinerlei Funktion mehr hat. Das Netzteil habe ich an einen alten Rechner angeschlossen, auch da keine Reaktion mehr. Wenn ich das Netzteil überbrücke, geht der Lüfter an. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Vielen Dank vorab und Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.