Zum Inhalt springen

butzki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. wie meinst du das ich habe die mal umbenannt
  2. najaa wie gesagt mir wurde bloß beim erstellen des passwortes gesagt backup unter C:\Users\Felix\AppData\Roaming\MultiBit\multibit-data\key-backup und ein ausdruck konnte ich nicht machen
  3. weil , mein Passwort nicht funkioniert , und ich bin fest der Meinung das es das richtige ist ! Probiere schon seit Stunde jede Kombination aus...
  4. ich möchte von mein MultiBit 0.5.15 (Brieftasche) das password entfernen.
  5. Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes problem, ich kann einfach mein password nicht löschen von meine Brieftasche. Hab ihr vieleicht eine Lösung dafür das irgend wie zu umgehen oder wiederherzustellen? Beim erstellen des Passwort´s stand unten das das backup unter: C:\Users\Felix\AppData\Roaming\MultiBit\multibit-data\key-backup gespeichert wurde, da ist auch eine key datei drin. und bei blockchain.info - My Wallet habe ich gelesen das mal die Wallet importieren kann. Sie können die Schlüssel in verschiedenen Formaten importieren. AES verschlüsseltes Backup von blockchain.info. (Muss mit dem gleichen Passwort verschlüsselt werden) Plaintext JSON Sicherung von blockchain.info Ausgabe von pywallet.py -dumpwallet Ausgabe von Multibit .key Ausgabe von Vanitygen Bitte beachten Sie, es gibt derzeit eine Obergrenze von 400 Private Keys pro Wallet. Bei großen Wallets kann Ihre Browser möglicherweise sehr langsam reagieren. ich hoffe ihr könnt mir helfen keine lust das mein geld verlohren ist. Gruß Felix K.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.