Zum Inhalt springen

Reiner Zufall

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Reiner Zufall

  1. Hab grad oben ein Video dazu eingefügt. Dachte mir das Du danach fragst.
  2. Ja, Kanal hab ich schon. Hab auch schon vor Jahren Videos zu dem Thema Abzocke und Scam gemacht.
  3. Mein Spruch dazu ist. Jemand, der einem eine Kuh verkaufen kann, obwohl dieser nur ein Glas Milch braucht, ist ein wirkliches Genie im Verkauf. Leider gehöre ich nicht dazu. Ich kann nicht einmal jemandem eine Versicherung verkaufen. Habs probiert als ich jung war und bin kläglich gescheitert. 😉
  4. Dem kann ich auch nicht zustimmen. Gibt immer Ausnahmen. Man kann nicht alle über einen Kamm scheren.
  5. Wie können wir zusammen kommen?
  6. Das sind bestimmt alles PLC(U) Fanboys and -girls
  7. Ja, das weiss ich. Aber ist doch gut, dass es nun auch einen neuen nur für PLCU gibt. So kann man das auch auseinanderhalten. Obwohl es ja eigentlich zusammengehört.
  8. Das mache ich gerade. Will dazu mal ein Video machen. Hat jemand Interesse mir dabei zu helfen?
  9. Hi Leute, ich bin heute zu einer Präsentation von PLC Utima eingeladen worden und habe mir das auch mal angetan bis zum Ende. Leider konnte man in dieser Präsentation keine Fragen stellen und so habe ich versucht danach ein wenig zu recherchieren. Im Zuge dessen bin ich dann auch durch Zufall über einen Kommentar von einer anderen Webseite auf diese Forum gestoßen. Deswegen habe ich mir als Usernamen auch Reiner Zufall ausgesucht 😉 So kann ich vielleicht meine aufgekommene Fragen hier mal in die Arena werfen. Aus der Vergangenheit weiß ich, dass PLC keinen guten Stand hatte und ich selbst habe ihn auch immer wieder als Plasticcoin bezeichnet, um ehrlich zu sein. Nun sind ein paar Jahre vergangen seit Start von PLC und wie schon oben erwähnt habe ich mir heute das Webinar reingezogen. Was ich als Erstes immer mache, ist mir auf Coinmarketcap ein paar Infos zu holen. was mich aber am meisten stutzig machte, ist das der Coin nach 2 Monaten schon auf 17k steht. Wie kann sowas kommen? Ist sowas seriös oder steckt da womöglich doch ein SCAM dahinter?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.