Zum Inhalt springen

stavanger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. ..ich weiß, ich weiß... das mache ich.. sollte kein Vorwurf sein
  2. ...es ist als wenn ich zwei Chinesen zuhöre, die sich über Rezepte unterhalten 🙂
  3. ich habe keine Ahnung was Antminer ist 🙂 Ja auch 1500W gingen, ich habe 16A zur Verfügung, aber da sind auch ein paar andere Sachen, die da laufen, deshalb kann ich die nicht 24/7 komplett nutzen.
  4. danke für die Tipps, ich versuch da mal was zu rechnen
  5. mmh.. ich seh schon, das wird schwierig, ich habe den Standort erst mal nur für zwei Jahre sicher, alles was sich erst nach x Jahren rentiert, rechnet sich nicht. Eigentlich schade, früher hies es immer, lohnt sich nicht, weil der Strom zu teuer ist. PC-Komponenten hätte ich genügend, nur an den Grafikkarten mangelts. Da scheinst im Moment nur scalper zu geben, die welche verkaufen. Mal ganz grob überschlagen, so 5 Karten Rig mit 5700 z.B., mit welchem Ertrag kann man da pro Tag / Monat / Jahr rechnen? Im Moment bekomm ich nicht mal die Wirtschaftlichkeitsrechnung hin. Bei so einem ASIC Ding mit z.B. 4,73 TH/s, was wäre da der Ertrag. Ich kann Terrahashs einfach nicht in eine Menge an Coins umrechnen. Da gibt es doch sicher Erfahrungswerte? Was ist eigentlich mit diesen ganzen neuen Coins, Dogecoin usw. lohnt mining da nur industriell?
  6. Hallo Ihr Wissenden, ich habe nur wenige Kenntnisse von der ganzen Mining Sache und weiß, dass ich ziemlich spät dran bin um anzufangen. Vielleicht lohnt es ja doch noch. Für mindestens zwei Jahre habe ich die Möglichkeit an einem Standort kostenlos Strom zu beziehen und schnelles Internet zu benutzen. Ich habe kein eigenes Kraftwerk zur Verfügung und kann auch nicht unermesslich verbrauchen, aber 1000W Stromaufnahme dauerhaft wären kein Problem. Welchen Miner für welche Coins kann ich fertig (und auch lieferbar? Kaufen. Bei der Rentabilität würden also nur die Hardwarekosten und die Effektivität eine Rolle spielen. Was würdet ihr empfehlen, welche Coins und welche Hardware. Danke schon mal für Tipps und Hinweise. Stav Anger
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.