Zum Inhalt springen

ElBenji

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Leute, ich habe ein Problem und bin mir nicht sicher wie ich das Problem richtig angehen soll, vielleicht kann mir jemand mit mehr Erfahrung ein Ratschlag geben. Ich betreibe bereits eine Mining Rig die ohne Probleme funktioniert, lebe in Spanien und habe das Glück ein wenig günstigere Strompreise zu haben. Wir wollten nun eine zweite Rig aufbauen und haben alles zusammen gebaut, aber sie startet einfach nicht. Der CPU Kühler fängt nicht an sich zu drehen, das Netzteil ebenfalls nicht, Strom läuft aber über das Mainboard, da der USB Stick leuchtet und wir die Bauteile im anderen System nochmal gecheckt haben. Das bedeutet das Mainboard fängt gar nicht an zu booten. Wir haben bereits Netzteil, Ramm und Festplatte getauscht um diese Bauteile auszuschließen, diese Bauteile funktionieren ohne Probleme auf der anderen Rig. Unser Setup: i5-9400F LGA1151 ASRock Q270 Pro BTC+ Evga 1600W platinum Netzteil 8 GB Kingston Fury Beast Kingston SSD 512 GB Habt ihr eine Idee, was ich testen könnte und würdet Ihr erst ein anderes Mainboard oder ein anderen CPU kaufen? Leider passen Sockel nicht in zur anderen Rig sonst hätten wir das noch geprüft..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.