Zum Inhalt springen

Vitjok51

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ja und eine sache ist mir aufgefallen, ich habe von polygon Network auf usdt ERC Network bei Crypto.com geschickt. Ist es möglich dass es deswegen nicht angezeigt wird? Bei Crypto.com gibt's nämlich kein USDT Polygon Network
  2. Schlüssel in eine andere Wallet einspielen? Weiß gar nicht was du damit meinst =(
  3. Meinst du es kann noch nach einem Tag kommen oder kann ich das besser vergessen?
  4. Hallo, ich brauche Hilfe, ich hab von Metamask (Polygon network) auf crypto.com USDT geschickt, die sind aber seit 24std nicht angekommen! Obwohl bei Status steht: "succes" das ist auf https://polygonscan.com/ Transaction Hash: 0xdcaf218521f2f2f4e848a3f5375574ef3d92e10225e2a45a17d9290c2047ee34 die beiden adressen from, to.. habe ich verglichen die sind korrekt kann mir da jemand helfen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.