Zum Inhalt springen

funkystuff

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Das kann durchaus sein, hatte bereits erwähnt, dass ich mich damit erst seit letzter Woche beschäftige im Zuge der Problematik. Die richtige Reihenfolge, des Seed´s habe ich definitiv aufgeschrieben. Beim sauberen Dokumentieren bin ich mir leider nicht mehr sicher. Die Metahero sind über BNB gelaufen. Die PulseX sind über ETH gelaufen. Die Restlichen BNB und ETH die ich für den Einkauf genutzt hatte. Ja, meine Metahero hatte ich schon vorher auf die TW transferiert. Keine Ahnung wie die auf die Testnet gekommen sind.... Jepp bei Erstellung habe ich die neue Seed aufgeschrieben. Es kann tatsächlich sein, dass ich die Seed vom TW in die Metamask eingegeben habe. Das kann ich aber gerade nicht nachvollziehen.... Kann man das irgendwo sehen ? Die TW habe ich im Appstore runtergeladen und das Metamask add on, über Metamask.io... Ich habe aber auch mal die andere Seed auch wenn ich sie verwechselt haben sollte im Metamask eingegeben um zu schauen, ob die 0xb15a620e8061e64a585b9a527720627589eb7538 dann erscheint, inkl. Erstellung der unteraccounts im Menü. Leider hier auch kein Erfolg. Ich habe nicht gesagt, dass diese dieselben Seeds generiert haben. Ich habe gesagt, dass ich beim reinschauen im TW Seed gesehen habe, dass diese identisch dem Metamask ist. Das ich das komisch fand. Ist Wohl auch auf meine Unkenntnis geschuldet. Mir ist Wichtig, dass ich die 0xb15a620e8061e64a585b9a527720627589eb7538 wieder angzeigt bekomme, um da auf die Coins zugriff zu haben, die bald automatisch auf diese adresse gesendet werden. Die Restlichen paar Coins MEtahero und ca. 15€ auf der Wallet sind erstmal egal. 🙂 Ne, möchte jetzt keine weiteren Baustellen aufmachen, kenne mich damit echt zu wenig aus 😞
  2. Nein, ich möchte auch garnicht damit sagen, dass diese den selben Seed von Anfang an hatten:-)Das ist mir erst letzte Woche beim reinschauen aufgefallen, bei der Recherche des Fehlers. Jetzt wo ich die Antworten sehe, kann es natürlich sein, dass ich tatsächlich den Seed von der TW im Metamask fälschlicher eingegeben habe... Bin mir aber hier nicht sicher... 100% bin ich mir sicher, dass ich die TrustWallet als neue Wallet auf dem Handy eingerichtet hatte. Wenn Du in der nähe gewohnt hättest, hätten wir das zusammen machen können. Sind eh nur 15€ momentan drauf 🙂
  3. Hallo battlecore! ok soweit verstanden mit den Transaktionen. Ich habe meine Wallet im Letzten Sep. 21 erstellt. Erst bei Neuinstallation am Freitag, habe ich diese Seed genutzt. Da wurde ich mit dem Thema Seed konfrontiert, habe einfach diesen eingegeben. Erst jetzt nach genauerem Hinsehen auf BSC Scan und ETH Scan inkl. Binance Überweisungen gesehen, dass hier 2 Adressen im Einsatz waren..... Siehe oben in meinem Beitrag. Dann muss ich ja irgendwie 2 Accounts gleichzeitig genutzt haben, innerhalb einer Wallet. Keine Unterkonten, denn diesen Unterkonten generator auf der Metamask Hilfe, habe ich bereits gecheckt. Leider ohne Erfolg.....
  4. Hallo Fantasy! Ich habe die Hero´s selbst auf die TrustWallet hin gesendet. TrustWallet normal als neue Wallet auf dem Handy erstellt, nachher erst gesehen dass komischerweise dieselbe Seed dadrin ist.... Ja ich habe BSC ausgewählt und Metahero und XPR Proton usw hinterlegt. steht überall nur eine 0. Was ja eigentlich richtig ist wenn Sie auf dem TrustWallet sind. Aber meine Restbeträge ETH und BNB mit paar Euro sind auch nicht drin.
  5. Hallo Jokin! Ja ich habe die Trust Wallet selbst eingerichtet und die Seed aufgeschrieben. Das war nachdem ich bereits meine Metamask auf dem Mac in Betrieb hatte. Ursprünglich habe ich nicht die Seed des Metamask zu Erstellung des Trust Wallets auf dem Handy eingegeben. Das ich die Selbe Seed habe wie meine bereits genutzte Metamask ist mir im Zuge der Recherche zu dieser Thematik aufgefallen. Zu beginne, waren leider einige Themen Rund um die Wallets Neuland für mich. Mir ist nicht bewusst, wie ich auf meinem Mac 2x Metamask neu installiert haben soll.....
  6. Hallo zusammen, nach einem Clean Install meines Mac Rechners vom vergangenen Freitag, versuche ich mein Metamask im ursprünglichen Zustand wieder herzustellen. Dies gestaltet sich schwierig als gedacht. Ich habe nach der Installation, mein SeedPhrase eingegeben, jedoch erhalte ich eine andere Hauptadresse, als ich vorher hatte. Über diese Adresse bekomme ich den Kauf meine Metahero´s angezeigt. Die mittlerweile auf dem TrustWallet sind. Nach mehrmaligem hin und her "deinstallieren neu installieren", bekomme ich zwar noch die angegebene Adresse aber nun meine Transaktionen nicht mehr angezeigt. Komischerweise habe ich anscheinend über den Account noch eine 2. Adresse über die mehr Transaktionen "laut ETHscan & BscScan" stattgefunden haben, wo ich im Januar dann auch an einem Vorverkauf teilgenommen habe. Diese Adresse bekomme ich nicht mehr angezeigt. Auch der Versuch über neue Unterkonten ergibt kein Erfolg. Kann jemand Helfen oder hat ggf. in der Vergangenheit dasselbe Problem gehabt ? Langsam macht sich die Vermutung breit, das ggf. Metamask hier Probleme hat. Denn auf deren Faq´s gibt es sehr viele User die dasselbe schildern. Mir ist nicht bewusst das ich mehrere Adressen erstellt habe. Metamask wurde über den Mac installiert. Auf dem Handy habe ich noch die TrustWallet, kann das irgendwie damit zutun haben? Denn da habe ich komischerweise dieselbe Seedprhase wie auf Metamask?? Momentane Hauptadresse: 0x5d89102108142eC1825c3686D8f99876F5cA3D32 Heros Transaktionen zu sehen. Die vorherige Adresse von vor 1 Woche: 0xb15a620e8061e64a585b9a527720627589eb7538 alle anderen Transaktionen zu sehen, bekomme diese nicht mehr in meiner Wallet angezeigt. Ich bin durcheinander und weiß auch nicht mehr weiter... Ich würde mich sehr über eine Helfende Tipps freuen. Da mir nicht bewusst ist, was ich falsch gemacht haben sollte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.