Zum Inhalt springen

Diesel232

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Guten Morgen Leute. Mir ist vor ein paar Tagen ein Fehler wegen Unachtsamkeit unterlaufen. Ich habe USDC von meiner Metamask zu Kucoin gesendet. Auf Kucoin ERC20 gestellt. Alles fein. Nächsten Tag nachgesehen. Nix da. Metamask bscscan Überweisung erfolgreich. Dann sah ich, dass ich die USDC von der BSC versendet hatte und nicht von ETH. Gibt es eine Möglichkeit das rückgängig zu machen? Wäre super dankbar, wenn jemand Rat weiß. Gruß Björn
  2. Ich hatte sonst immer bei cnc geschaut und nie wirklich was gefunden. Ich werde die Seiten mal checken. Danke sehr
  3. Guten Morgen Leute. Wo bekomme ich vielleicht sowas wie eine Übersicht her, auf der ich die Adresse, Dezimal usw. von coins finde? Bei coinmarkelcap ist das selten vollständig. Gruß Björn
  4. @Fantasy das sind Wechselstuben in Polen, dort kannst du Geld wechseln und auszahlen lassen, z.b. von der Börse. Die bauen gerade ihr Netz weiter aus. Also seriös würde ich sagen
  5. Danke für Eure Ratschläge und Danke an @battlecore für den Hinweis. Ehrlich gesagt, habe ich mir seine Angebote nicht mal angesehen und die erwähnte Seite kam mir sehr suspekt vor. Ein Kollege, der dies hier alles schon recht lange macht, "folgte " ihm und darauf hin tat dies auch. Nächsten Tag schrieb der mich gleich an. Hab mir sein Profil angesehen und war gleich skeptisch. Ich habe mir einige Bücher besorgt, die ich nun durcharbeite. Ich bin derzeit bei Binance, crypto.com und Kanga angemeldet und teste mich gerade mit sehr niedrigen Beträgen aus. Ich werde noch ein wenig hier im Forum stöbern. Wenn jemand jemand noch einen guten Tipp hat, nur her damit 😁😁😁😁 Nächste Woche versuche ich mir mal ein Portfolio zu erstellen. Schönes Wochenende Euch
  6. Moin Leute. Vorweg erstmal Danke für die Aufnahme. Hätte da gern Euren Rat oder Meinung dazu. 1. Brauche ich ein Handelskonto? Wenn ja, wofür genau? 2. Was haltet Ihr von 24waveoptions.com ? 3. Wie seriös ist Eurer Meinung nach "Georg Borgert" ? Bin sehr gespannt. Euch schon mal ein schönes Wochenende. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.