Zum Inhalt springen

st3lli

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Zusammen, bin neu hier und habe mich in erster Linie wegen der nachfolgenden Frage angemeldet Ich finde im Netz / auf Youtube einfach keine Erklärungen zu meiner Frage. Bei Kucoin habe ich mich angemeldet und registriert -> alles soweit top: - Ich habe Summe X per Überweisung eingezahlt in EURO - vom Hauptkonto auf das Handelskonto geschoben - Die komplette Summe anschließend in USDT (Tether) getauscht - ein paar Kryptowährungen gekauft So, meine Frage ist jetzt, wo sehe ich denn nun genau, was ich wann gemacht habe? Über Spot-Order -> Orderverlauf sehe ich die Krypto Transaktionen. Aber auch "nur" Datum, was gekauft wurde, der Gesamtbetrag und der durchschnittliche Coinpreis. Wie viele Coins ich dann habe, kann ich nur selber errechnen? Für mich aber viel wichtiger: Wo sehe ich denn, wann ich wie diese Euro Einzahlung gemacht und zu welchem Kurs ich meine EURO Währung in USDT "getauscht" habe? Das muss doch irgendwie zu sehen sein? Puh, also ich finde KuCoin echt mega kompliziert. Ich bedanke mich schon einmal für eure Antworten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.