Zum Inhalt springen

Mick

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mick

  1. 29. Nov 911,97 30. Nov 810,59 01. Dez 1217,93 02. Dez 1467,62 04. Dez 1312,28 10. Dez 1743,51 12. Dez 2083,12 bitcoin.de Anzahl erhöht sich auch von Tag zu Tag durch Minen. Weltweit Wenn du wissen willst wie der Kurs sich entwickeln wird, musst du mehrere Faktoren beachten. Eine davon sind die Umsätze pro Zeiteinheit bei steigenden oder fallenden Kursen.
  2. ... ich BitCoins haben möchte ist, dass ich darauf vertraue, dass jemand anders sie auch haben will. Daher führe ich wie 95% aller hier eine Spekulation durch und kaufe nichts mit bitcoins - ich zahle gern mit EC, KK oder auch bar. Den Gewinn hätte ich gerne, aber nicht in bitcoin sondern als € (oder auch $ von mir aus) auf dem Konto. So denken 95%, auch die Chinesen. Die spielen gerne zudem SatoshiDice, vielleicht sollte man es in HashSatoshiDice umbenennen. Super Voraussetzungen für die Währung die niemand besitzt.
  3. Wer sich für China interessiert, der kann diesen Videobeitrag von WallStreetJournal WSj.com mit Bobby Lee von BTC China anschauen.
  4. Die ist 12062000= ca 12 Millionen. https://blockchain.info/de/charts/total-bitcoins Meinst du das Handelsvolumen ? Momentan wie du sagst bei 37164 = ca 37000 So hört sich es an als wenn sich die Bitcoin Menge von 5000 BTC auf 150 000 BTC erhöht hätte. Die Anzahl der BTC ist ein Indikator, aber nur bedingt, denn es geht auch darum wo der Handel vermehrt statt findet. Ich kann dem nicht ganz zustimmen, wie in Beiträgen vorher erwähnt, dass es egal ist was die Chinesen machen - aufgrund der Tatsache, dass dort ein grosser Teil des Handels statt findet, aus welchen Motivationen auch immer. Was nicht gesagt wurde im dem Beitrag von Joseph Wang, ist die Möglichkeit CNY ins Ausland zu befördern, ein großes Interesse der Chinesen. http://www.finanzen.net/nachricht/devisen/Digitale-Waehrung-bricht-ein-Notenbanken-von-China-und-Frankreich-warnen-vor-Bitcoins-2871493 Auszug: "... und wickelt täglich Transaktionen im Wert von 60 Millionen US-Dollar ab. Damit soll sie ein Drittel des weltweiten Bitcoin-Geschäftes abdecken...können dank Bitcoins große Geldmengen auch unmittelbar im Ausland angelegt werden.."
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.