Zum Inhalt springen

goldenzinho

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Moin Moin, Ich bin endlich dazu gekommen mein PC zu säubern und alle PCIe Kabeln zu organisieren. Ebenso habe ich mein T-Rex Miner aktualisiert. Nun komme ich auf 77mh/s, was ich aber nicht verstehe: https://ibb.co/JRwptW8 Auf dem Bild ist zu sehen, dass die MH/s sehr schwanken. Da steht auch öfters, dass ein LHR gefunden wurde. Zeitgleich steht da: Changing LHR Tuning: 73.0 => 72.5 Target hashrate for unlocker - 76.39mh/s Nun läuft es sehr stabil, und 76 Mh/s sind deutlich besser als nur 57mh/s. Hat jemand noch eine Idee wie ich meine Hashrate erhöhen könnte oder denkt ihr, dass nichts mehr möglich ist?
  2. Also mein Netzteil ist von BeQuiet und hat soweit ich weiß 1600w. Dann sollte der nicht das Problem sein. Ich werde wie gesagt am Wochenende mal alles säubern und schauen ob irgendwo etwas liegt was nicht sollte. Zusätzlich werde ich alles mal Updaten, T-Rex/Nvidia/Treiber usw. Ich hoffe, dass es was bringst, sonst bin ich echt überfragt...
  3. Ahhhja ich verstehe, evtl. hängt zuviel am Netzteil dran... Aktuell habe ich 2 PCIe Stecker für die GPU, jeweils 4 Stecker in 2 Verbindungen. Ich werde am Wochenende bei meinem PC mal die ganzen Kabeln entfernen und so wenig wie möglich lassen. Evtl. ist es ein Spannungsproblem?!
  4. Also mein PerfCap Reason ist grad VRel Blau, idk was das bedeutet. Mein Miner: T-Rex. LHR-Umgehung? Wie mache ich das? Nvidia-Treiberversion: 511.79 Minerversion: v0.20.3
  5. Also bei Memory Hot Spot steht: Hot Spot: 62.5C*, Memory Temp.: 80C* Bei PWR: da hab ich einmal Power Draw: 112W und Voltage: 12v
  6. Also ich seh hier 1000 von Werten. Nach was genau muss ich suchen?
  7. Alsoooo ich bin endlich zuhause. Folgende Einstellungen laufen bei mir: Core Clock: -160, Memory Clock: +1800. Fan Speed: 80%, Power limit: 87%. Core Voltage: +0 Mit diesen Einstellungen komme ich auf 57.58 Mh/s, Temperatur: 48C*, W251. ich weiss nicht mehr weiter
  8. Genau, aktuell Mine ich über EThash. Ich werde später mal genauer nachschauen wie die Einstellungen sind und dann nochmal Feedback geben.
  9. Das ist das was ich meine, wenn manche mit der GPU 91mh/s erreiche können, dann ist meine GPU mit 47 viel zu niedrig. Aktuell benutze ich nur den Afterburner von MSI, aktuell ist die Rechenrate bei +1300 und die Lüfter sind bei 71%, somit ist die Temperatur bei ca. 60C* Ich komm aber leider nicht über die 57 mh/s was natürlich sehr schade ist für eine GPU die 1100€ gekostet hat.
  10. Servus leute, ich bin relativ Neu in der Miningwelt, habe aber schon etwas länger ein schönen PC. Nun wollte ich einfach mal mit dem Minen anfangen und mir etwas Coins ansammeln solange ich nicht am PC bin. Ich habe mir letzte Woche eine RTX 3080 von Zotac bestellt und eingebaut. Alles schön und gut, nur zu meinem Problem: Laut whattomine sollte meine RTX bis zu 91mh/s schaffen, leider bringt sie übertaktet nur 57mh/s als Maximalleistung. Ohne etwas zu verändern leider mur 47mh/s. Derzeit Mine ich über T-Rex und zwar Shiba-Inu‘s. Ich weiss leider nicht mehr weiter, da ich kein Experte in dem Gebiet bin, weiss ich nur wie ich sie übertakten kann und sonst nichts. Kann es evtl. sein, dass ein Miningschutz mich daran hindert meine mh/s zu erhöhen? über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. Egal in welcher Art und weise.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.