Zum Inhalt springen

PatBo

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen,wie sind eure Erfahrungen? Ich habe im Daytrading mit Papiergeld recht gute Erfolge. Allerdings habe ich noch keine Börse oder Broker gefunden, der für mich sinnvoll günstige Fees anbietet, da ich eher im Sekunden bis wenige Minuten Bereich Trades mache, so dass die Profits zwischen 10 € und 100 €/ Trade liegen. Wenn man dann 0,5 oder sogar 1 BTC als Kapitaleinsatz hat, fressen einen die Fees ja mehr oder weniger auf. Was denkt ihr? Was ist das sinnvollste für Daytrading in diesen Bereichen? Weg von Kryptos, hin zu DAX CFDs, z.B. bei Capital.com? Wäre schade, weil ich BTCUSDT recht gut traden kann. Da hätte ich so gerne ein Lösung. Danke für euer Feedback.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.