Zum Inhalt springen

darkman3

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. hi leute hat jemand schonmal bei Black Arrow was bestellt, ich würde mir gerne mit nem kollegen 10-20 miner bestellen, aber wir sind uns leider etwas unschlüssig da die firma im ausland sitzt und bei einer vorbestellung paypal leider nur 45 tage greift,.. vieleicht kann uns ja jemand ein paar infos geben der dort vieleicht schonmal bestellt hat.
  2. es sind etwas weniger wie 30 Watt, aber ich mal mal den durchschnitt genommen von 24 Stunden, die Amperzahl war so zwischen 2,06 - 2,1 und ein Raspberry Pi verbraucht ca 2,5 Watt ja ich bin ein klugscheisser ca 500mA, je nach dem was man noch extra am laufen hat,... also etwa 33 Watt und das sind ein paar euro im Monat, kann man auch ausrechnen, endergiedienst will beim uns die kwh 28,5 Cent kannst du online ausrechnen was du genau verbrauchst gibt auch "aus"rechner (Google.de)
  3. so hier für jemand der etwas zum Strom verbrauch des gerätes sucht. ich habe die "normale" Version mit 6,5 GH/s das Netzteil was beiliegt hat 13 Volt und 6Ampere das sind etwa 78 Watt !! nun habe ich mal die genauen Daten, das gerät braucht mindestens 13-14 Volt hat hier 2,1 Amper, somit einen Stromverbrauch von ca 30Watt ich hoffe es hat jemanden interessiert, um seinen Stromverbrauch auszurechnen oder ggf den gewinn oder so
  4. Hi leute, ich wollte mal nachfragen ob hier jemand einen raspberry Pi mit einem Blue oder Red Fury betreibt. ich möchte alles mit sonneninergy laufen lassen habe auch schon alles da ,.. nur nicht den erupter, da ich mir noch nicht ganz schlüssig bin ob dieser mit dem minepeon am laufen hat. über eine kleine info wäre ich sehr dankbar, da ich leider nichts bei Dr. Google gefunden habe ! oder soll ich gleich einen richtigen Miner nehmen wie den BFL Butterfly Labs Jalapeno, die frage ist wieviel Strom dieser frist (leider habe ich keine info dazu gefunden) vielleicht benutzt einer von euch diesen ???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.