Zum Inhalt springen

WhiteQuartz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für euren Input, denke dann auch das Mining für Mich jetzt nicht wirklich Sinn macht, am Ende bleib Ich dann doch auf den Anschaffungskosten sitzen, bzw. bekomme die vlt gerade so rein, und bin dann wieder bei Null.. @Muesli2kKannst Du Mir das erklären, was Du mit "in Stake reinwerfen und abwarten" meinst? Gerne auch via PM.
  2. Hm.. Gut zu wissen, auch wenn Ich Mir eine Andere Antwort gewünscht hätte ^^ Das bedeutet für Mich dann, für mein verfügbares Budget, entweder Altcoins minen, oder als Alternative noch via NiceHash, dann hab Ich halt noch die Gebühren die Ich abdrücken, und berücksichtigen muss.
  3. Wirklich interessante Sache mit diesen Verträgen, und kann Mir sehr gut vorstellen wie da Einige eine Geschäftsmöglichkeit wittern.. Nun gut, in meinem Fall ist das ja recht simple: Gehen Wir von meinem verfügbaren Budget von 3.000 bis maximal 4.000 aus. Wenn Ich bei den 3.000 bleibe, für Anschaffungskosten (für ein Rig mit beispielsweise 8x 1080er), dann müsste Ich um die 250,- monatlich rausbekommen, damit Ich den Anschaffungspreis wieder reingeholt hätte, und ab dann passiv "Gewinn" machen würde. Wenn Ich beispielsweise auf NiceHash nach 8x1080er suche, und die Stromkosten auf Null setze, komme Ich auf etwa 260€ monatlich, also ziemlich genau was Ich auch bräuchte.
  4. Wusste nicht mal das es sowas gibt (Stromflat für Studenten) Nein, ich könnte das geschäftlich laufen lassen.. Wieso sollte Ich BTC eher ausschließen?
  5. Hi Leute, bin etwas spät zur "Party", und überlege eigentlich schon seit Jahren ob Ich mit dem Krypto Mining anfangen soll. Bisher dann immer aufgrund von Anschaffungs-, und stromkosten dagegen entschieden. Aktuell hätte Ich allerdings die Gelegenheit für mindestens 2 Jahre, eventuell aber auch 4-5 Jahre, nichts für den Strom zu zahlen. Ich hätte so 3.000-4.000 zur Verfügung für Anschaffungskosten (Hardware). Was meint Ihr, lohnt es sich in meinem Fall zu Minen? Wenn ja, was genau? Ether macht ja scheinbar keinen Sinn, bis Ich die Anschaffungskosten drin hätte, ist das Mining für Ether nicht mehr möglich. Welche Hardware? Am liebsten wäre Mir ein gebrauchtes Server Rig, idealerweise in einem 19" Serverrack Case.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.