Zum Inhalt springen

GlasschainOrg

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Der User hat ja nie gesagt ihm sei was geklaut worden sondern dass er den key nicht mehr hat den er selbst mittels php script erstellt hat und will lediglich wissen welchen exchange er verwendet hat. Es ist viel warscheinlicher, dass er ein online wallet von blockchain.info verwendet hat wenn diese damals dies angeboten haben (weiss ich nicht). Auch sind da noch 0.5 BTC darauf. Das sprich dafür dass der User tatsächlich Zugang zu den coins verloren hat und er nicht den Key einem scammer gegeben hat denn dann wären diese 0.5 BTC bestimt längst spent warum: weil wenn du jemanden Key klaust, lässt du nicht 20k da rum sitzen wohl wissend er könnte diese immer noch selbst spenden
  2. Die Addresse 14ZeNS8EdDcNneyQ3oR8QWWW2vjrkSmzEA die du erstellt hast hat 0.5 Bitcoin Balance und gehört zu keinem bekannten exchange. Exchanges würden auch nicht von einem Kunden verlangen den Private Key einzugeben sondern meistens haben diese eigene Wallets und der Exchange ist im Besitz des keys, nicht die Kunden. Das bedeutet der Exchange ist Custodian. Ich weiss nicht ob blockchain.info damals einen Service angeboten hat dass man mittels private key oder seed sein wallet bedienen kann. Das kann gut sein. Wenn es aber blockchain.info war, würde ich davon ausgehen, dass die den key nicht gespeichert haben und dir bloss infrastruktur zur Verfügung stellen wie es myethewallet.com für Ethereum macht. Das heisst es kann sein dass du wirklich dort deinen key eingegeben hast um auf dein wallet zugreifen zu können (du hast ja 1x daraus gesendet, was beweist der Key war vorhanden) aber blockchain.info hat mit Sicherheit deinen Key nicht gespeichert und darum können sie dir nicht helfen. Genau so wie myetherwallet.com nicht helfen kann bei key Verlust. Ich befürchte, wenn du den key nicht mehr auf deinen eigenen platten und Systemen auftreiben kannst, dass die 0.5 coins verloren sind.
  3. Vielen Dank. Werde schon bald einen Link posten. ETH, Polygon und BSC wird einen nach dem anderen aufgeschaltet
  4. Hallo, Ich würde gerne unser Projekt https://glasschain.org/ vorstellen. Es ist ein Blockchain Analyse tool welches eigentlich konzipiert ist für Geschäftskunden (Polizei, Funds, Anwählte, usw.) doch wir haben uns entschieden eine gratis version mit nicht ganz allen features auf einer .org domain aufzuschalten und werden dieses auch weiterhin ausbauen. Mehrere Dinge sind für euch interessant: - Normaler Block Explorer wie jeder andere (nichts neues) - Möglichkeit Addressen/wallets zu reporten analog zu bitcoinabuse usw. - Zusätzliche Analytik daten wie peer analyse wo man sieht wer mit wem so dealt - Stromverbrauch auf Verbraucher heruntergebrochen - Identifikation von Wallets (wem sie gehören) - Clustering von Wallets (welche Addressen der selben Identität gehören) Zur Zeit ist nur Bitcoin gratis verfügbar doch wir werden Ethereum und weitere Blockchains bis mitte Jahr aufschalten. Auch da wird es features geben die bisher noch kein Block Explorer jemals gratis zur verfügung gestellt hat. Wir sind uns auch am überlegen noch viel mehr Bitcoin Funktionen gratis zur Verfügung zu stellen. Wir sind erst im Aufbau haben jedoch enormes interesse vieler Banken da wir bereits sehr erfolgreich mit anderer Software bei diesen Kunden platziert sind. Auch arbeiten wir eng mit Polizeidiensten zusammen und werden schon bald diesbezüglich Neuigkeiten haben. Man benötigt keinen account. WIr sind eine Schweizer Firma und werden Glasschain.Org als gemeinnützigen Verein aufbauen. Falls ihr Fragen habt oder Interesse mitzuhelfen, sind wir sehr interessiert. Glasschain
  5. Darf ich hier noch als Blockexplorer unsere "free to use" https://glasschain.org/ website vorschlagen? Wird bald auf Deutsch übersetzt. Wir sind eine Schweizer Firma mit allen angestellten in der Schweiz. Werde das Projekt gerne noch einzeln vorstellen in einem separaten Thread
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.