Zum Inhalt springen

krypto_newbie

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Guten Abend zusammen, habe im Dezember 21 XRP bei der Börse Gate.io erworben. Wollte diese nun wieder verkaufen bzw. in USDT tauschen. Bekomme hier aber die folgende Meldung: "XRP trading is currently NOT offered in your location due to the regulation requirement. If you have XRP balance in your account, please withdraw within 90 days" Wohne selbst in Deutschland; gibt es aktuell irgendwelche Einschränkungen bezüglich des Handels mit XRP in Deutschland; oder liegt das an GateIo? Was für alternativen habe ich den überhaupt? Die XRP in eine andere Börse senden und dort tauschen? Vielen Dank für Eure Hilfe MFG Mark
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.