Zum Inhalt springen

Flyappel

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Flyappel

  1. Kann man alle Antennen anbringen oder ist es festgelegt?
  2. Hi, ich bin ein wenig weiter gekommen, hier möchte erwähnen, dass der Verkäufer sehr kooperative ist. Das Problem nochmal kurz, Ich konnte kein Hotspot einrichten weil der Vorbesitzer noch als Eigentümer hinterlegt ist. Es ist wahrscheinlich für jeden Miner-Gerät von der Herstellungs-Firma ein Wallet zugeteilt. Der Verkäufer muss aus Sicherheitsgründen die Wallet an den Käufer übertragen. So habe ich mir das verständlich hingebogen aber genau weis ich es nicht. Wir sind mit dem Vorhaben noch nicht durch.
  3. Hallo an alle, ich habe mir kürzlich ein Bobcat Miner 300 gebraucht gekauft. Ich wollte den Hotspot einrichten, geht nicht! Es zeigt an, dass das Hotspot einen anderen Besitzer hat, also den Vorbesitzer. Wie bekomme ich es hin? Kann mir einer weiter Helfen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.